Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w)

EURA Personal GmbH

Elektronik

Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w) EURA Personal GmbH München Spezialisiert auf Altbausanierung und dem dazugehörigen Kundendienst ist dieses noch recht junge Unternehmen seit 2006 in der Region München auf der Suche nach Unterstützung.

Vielen Tausend Menschen Hat Schon Eine Attraktive Berufliche Zukunft Eröffnet Warum Nicht Auch Ihnen Ganz Gleich Ob Sie Gerade Erst Ins Berufsleben Starten Nach Einer Pause Wieder Einsteigen Oder Ganz Neue Wege Einschlagen Möchten: Wir Bieten Ihnen Eine Echte Perspektive Denn Wir Vermitteln Jobs Die Sie Weiterbringen Und Ihre Karriere Vorantreiben Bei Finden Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Sind Sozial Sowie Arbeits­rechtlich Rundum Abgesichert Gas-wasser-installateur / -monteur (m/w) Spezialisiert Auf Altbausanierung Und Dem Dazugehörigen Kundendienst Ist Dieses Noch Recht Junge Unternehmen Seit 2006 In Der Region München Auf Der Suche Nach Unterstützung Auf Grund Unserer Erfahrung Hat Dieser Kunden Uns Beauftragt Diese Herausforderung Zu übernehmen überlassung übernahme Oder Vermittlung All Diese Optionen Werden Hier Den Poten­tiellen Kandidaten In Aussicht Gestellt Ihr Profil: Abgeschlossen Ausbildung Im Hsk-handwerk 3-5 Jahre Berufserfahrung (auch Ohne Facharbeiterabschluss) Baustellen- Oder Service-orientiert Erfahrung Mit Modernen Heizsystemen Wünschenswert Leistungen: Verhandelbare Vertragsbedingungen Umfangreiche Unterstützung In Behördenangelegenheiten Individuelle Beratung Zu Allen Fragen Rund Um Beschäftigung Und Verdienst Lohnvorschüsse (monatlich/wöchentlich) Versierte Und Langjährige Ansprechpartner Individuelle Arbeitskleidung Persönliches Werkzeug Mitarbeiterunterkünfte Aufgabenbereich Und Mögliche Tätigkeiten: Klassische Installationsarbeiten Montage Von Filter- Und Druckregelgeräten Enthärtungsanlagen Und Dosiergeräten Montage/inbetriebnahme Von Wärmepumpen Brennwerttechnik Oder Blockheizkraftwerken Und Vieles Mehr Bei Fragen Wenden Sie Sich Auch Gerne Telefonisch An Mich Wir Freuen Uns Auf Sie HSK-Handwerk München Heizsysteme Installationsarbeiten Montage Wärmepumpen Inbetriebnahme Filter- Und Druckregelgeräten Eura Eura Personal Gas-Wasser-Installateur Gas-Wasser-Monteur Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w) Spezialisiert Auf Altbausanierung Und Dem Dazugehörigen Kundendienst Ist Dieses Noch Recht Junge Unternehmen Seit 2006 In Der Region München Auf Der Suche Nach Unterstützung München HSK-Handwerk München Heizsysteme Installationsarbeiten Montage Wärmepumpen Inbetriebnahme Filter- Und Druckregelgeräten Eura Eura Personal Gas-Wasser-Installateur Gas-Wasser-Monteur

Technische/r Zeichner/in

Technische/r Zeichner/in
   EURA Personal GmbH (München)

Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w)
   EURA Personal GmbH (München)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Mitarbeiter Paradise Beach Euskirchen (m/w/d)
   Thermengruppe Josef Wund (Innenstadt)

Leiter/in des Bauamtes (m/w/d)
   Stadt Braunsbedra (Braunsbedra)